Juristische Vollmachten

Selbstbestimmt bis zum letzten Tag. Das wünschen wir uns alle. Aber so läuft es leider nicht immer. Was passiert, wenn wir selbst nicht mehr fähig sind, uns mitzuteilen? Wer entscheidet dann für uns? Wie diese Situationen in Deutschland geregelt werden und was das für die Betroffenen bedeutet, zeigt dieses Video!

Wir wissen, wie wichtig dieses Thema ist und wie oft es aufgeschoben wird. Darum bieten wir Dir & Deiner Familie ein Rundum-Sorglos-Paket, zu einem konkurrenzlos günstigen Preis an. Gemeinsam mit unserem spezialisierten Partner Jura Direkt erledigst Du dieses Pflichtthema rechtssicher und bequem am Telefon. Fülle das Kontaktformular unten auf der Jura Direkt Seite aus. Du wirst angerufen, erklärst, wer bevollmächtigt werden soll und bekommst alle Formulare zur Unterschrift zugeschickt. Nach Deiner Rücksendung werden diese Dokumente bei der Bundesnotarkammer hinterlegt. Fall erledigt!

Adresse

Weitergasse 18
99085 Erfurt

Telefon

0361 / 21838029

Mail

info@lebenswerkplus.de